Vertiefung der Ersten Hilfe

Nicht im Jahresprogramm aufgeführt ist der Kurs des DRK zur Vertiefung der Ersten Hilfe.

Dieser findet am Samstag, dem 10. März, im DRK-Haus am Steintor statt.

Durchführen wird ihn Christian Gehling, wofür wir ihm jetzt schon danken! Der Kurs beginnt um 9 Uhr und geht über sieben Stunden bis 16 Uhr. Die Teilnahmekosten betragen 10 Euro pro Person, die an dem Samstag gezahlt werden.

Die Teilnahme wird schriftlich bescheinigt – die Bestätigung gilt allerdings nicht für Führerscheinprüfungen. Da die Teilnehmerzahl auf 15 Personen beschränkt ist, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich: per Telefon an 02504/3377 (Irene Ueding), ans Vereinshandy 0175 361 72 95 oder mit E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei größerem Interesse wird später ein weiterer Vertiefungskurs angeboten.