Gemütliches Grillen

Ort: Bootshaus des Angelsportvereins

Grillmeister: Lothar Steinrücken
Musik: Heinz Neuhaus

Am Dienstagabend wird es wieder lecker, wenn Lothar Steinrücken die Grillwürstchen schön braun werden lässt.
Das „Gemütliche Grillen“ findet in diesem Jahr beim Bootshaus des Angelsportvereins statt, bei trockenem Wetter draußen auf der großen Rasenfläche, bei Regen im geräumigen Haus.

Neben den Würstchen mit Brot werden auch Getränke angeboten.

Heinz Neuhaus macht – erfreulicherweise mal wieder – eine Ausnahme und besorgt die Live-Musik. Das Programm bietet noch weitere Unterhaltung.

Zum Grillen sind Sie herzlich eingeladen! Auch Nichtmitglieder des Heimatvereins sind gern willkommen.

Zur Planung wird um eine Anmeldung bis spätestens zum Dienstagmittag gebeten (Telefon in Telgte: 3377 und E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

• Quelle/Autor: Dr. Thomas Ostendorf