Westfälische Spezialitäten und Unterhaltung

Am Dienstag, dem 14. Januar, startete der Heimatverein sein Jahresprogramm mit dem traditionellen "Wurstebrotessen".

Eine kleine Gruppe machte sich trotz des unbeständigen Wetters zu Fuß auf den Weg. Unterwegs gab es bei Familie Pöttker eine Stärkung. Die Vorsitzende Margareta Große Kleimann konnte über 100 Mitglieder und Gäste im vollbesetzten Saal der "Waldhütte" begrüßen. Für Unterhaltung und gute Stimmung sorgte die Telgterin Annemarie  Grage mit ihrem Akkordeon. Nach dem Genuss von Wurstebrot und Leberbrot, serviert mit Kartoffelpüree und Apfelscheiben, ging es weiter mit der musikalischen Unterhaltung. Zwischendurch blieb genügend Zeit zum Klönen. Der unterhaltsame Abend endete mit dem Lied: "Es dunkelt schon in der Heide".