Luern nao`t Christkind

Adventlicher Abend am Dienstag, dem 11. Dezember 2018, mit einer Führung durch die aktuelle Krippenausstellung ab 17.45 Uhr

Im gemütlichen Herdfeuerraum des Museums RELíGIO findet auch in diesem Dezember wieder das alljährliche „Luern nao’t Christkind“ des Heimatvereins statt. Bei dem stimmungsvollen adventlichen Abend werden bei Glühwein und Weihnachtsgebäck Geschichten vorgelesen und plattdeutsche und hochdeutsche Lieder gesungen, musikalisch begleitet von Werner Kövener.                                                                                                                                                                                Der Eintritt ist frei. Für Glühwein und Gebäck wird ein Obolus erhoben. Gäste sind dem Heimatverein herzlich willkommen.

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ist um 18.45 Uhr.

Das Museum bietet auch in diesem Jahr vor dem Adventsabend eine sachkundige Führung von 17.45 Uhr bis 18.40 Uhr durch die aktuelle Krippenausstellung an.
Lassen Sie sich diese gute Gelegenheit nicht entgehen, die gegenwärtige Krippenkunst in Westfalen nicht nur zu sehen, sondern auch erläutert zu bekommen.
Für die Teilnahme an der Führung wird ein Kostenbeitrag erhoben.

Der Vorstand wünscht Ihnen allen eine ruhige, besinnliche Adventszeit.